Der Aussteller erhält Gratis-Gästekarten (E-Tickets) zur Weitergabe an seine bestehenden und potentiellen Kunden. Die Gutscheine werden dem Aussteller auch nach Einlösen durch den Besucher an der Tageskasse nicht berechnet!
Jeder Aussteller hat die Möglichkeit, über Referenzprojekte seine neuesten Sicherheitslösungen im Vortragsforum zu präsentieren.
Zusätzliche Werbemöglichkeiten bieten Anzeigen im MessePlaner, Sponsoring etc.
Über einen Messe-Newsletter kann der Aussteller bereits vor der Messe auf sein Angebot hinweisen und Termine mit seinen Kunden vereinbaren.
Der Veranstalter stellt durch gezielte Direktmailing-Aktionen sicher, dass die Verantwortlichen für Sicherheit in großen und mittelständischen Betrieben auf die Fachmesse eingeladen werden. Qualifizierte und personalisierte Adressbestände stehen zur Verfügung.
Die SicherheitsExpo wird in den wichtigsten Fachzeitschriften, in der Tagespresse, sowie in Messekalendern beworben.